Startschuss für den ersten Blog-Beitrag

Hallo ihr lieben Besucher/Innen und Leser/Innen dieses Blogs,

sowas wollte ich schon immer mal machen und nun habe ich allen Grund dafür: nämlich den ersten Blogeintrag, also quasi der Startschuss, für die erste Website meines Lieblingsmenschen. Und das ist mein Mann Joel. Der berufliche Neustart wird durch die Website „MyCityMap-Shop“ eingeläutet. Es ist mir also eine Ehre, euch das Herzensprodukt vorzustellen und wie wir auf die Idee gekommen sind. Eigentlich ist das gar nicht so schwer. Mein Mann liebt klare Strukturen, ich bin eher etwas kreativer veranlagt. Er ist ein tief mit der Heimat und der Kultur verankerter „Ruhri“ – ich das eher typische Dorfkind. Zu Beginn unserer Beziehung trennten uns etliche Kilometer. Die Liebe hielt der Fernbeziehung stand. Wir verreisen gerne und sind recht früh für unsere Ausbildungen und das Studium umgezogen. Urlaub machen wir auch noch ziemlich gerne und konnten schon den ein oder anderen Lieblingsort für uns erkunden. Wie ihr seht, ist in unserer Kurzbiografie immer wieder von unterschiedlichen Orten die Rede. Weil wir denken, dass sich dieser rote Faden auch durch euer Leben zieht und ihr euch mit einem Ort in eurem Herzen sehr verbunden fühlt, möchten wir euch unser klar strukturiertes und dennoch kreativ gestaltetes Produkt vorstellen:

DEINE PERSONALISIERTE STADTKARTE.

Du wählst ganz einfach den Ort aus, an welchem dein Herz oder das deiner Freunde oder Familie (wie du siehst, ist es auch ein ideales Geschenk - hohoho...sicher kann es auch der Weihnachtsmann oder das Christkind bringen - daran scheiden sich ja auch wieder die Geister  ;-) ), hängt. Nun wird für dich die Stadtkarte generiert und du hast zusätzlich kreative Gestaltungsmöglichkeiten. Das muss schließlich sein, um den individuellen Touch hineinzubringen (ansonsten wäre es ja nicht auch mein Herzensprodukt). Du hast also die wunderbare Möglichkeit, das Design deiner personalisierten Stadtkarte auszuwählen, sodass es zum jeweiligen Einrichtungsstil passt. Zudem bietet ein weiterer Platzhalter dir die Option, eine individuelle Beschriftung hinzuzufügen.