Über uns

Hallo liebe/r Besucher/in!

 

Herzlich Willkommen bei „Mappily.de“, Dein Shop, in dem Du Deine Lieblingskarten individuell gestalten und als Poster oder auf eine Leinwand drucken lassen kannst.

Ich möchte es mir nicht nehmen lassen und mich Dir gerne persönlich vorstellen. Ich bin Joel, der Gründer von Mappily. Mit meinen personalisierten Produkten möchte ich Dir und Deinen Herzensmenschen gerne eine Freude bereiten und Euer Zuhause verschönern. 

Die Idee zu Mappily kam mir während einer Wanderung mit meiner Frau Melanie und unserer Hündin Lejka, als wir mal wieder in Gedanken schwelgten. Wir durchliefen gedanklich unsere gemeinsamen Jahre:  

Zu Beginn unserer Beziehung trennten uns etliche Kilometer. Die junge Liebe hielt der Fernbeziehung stand. Wir verreisen gerne und sind recht früh für unsere Ausbildungen und das Studium umgezogen. Ich bin ein tief mit der Heimat und der Kultur verankerter „Ruhri“ – Melanie ist eher das typische Dorfkind. Die Gedanken schweiften weiter zu unserer Fotowand in unserem Wohnzimmer. Die wollten wir nämlich gerne umgestalten und plötzlich ergab ein Wort das Andere und ein Gedanke den Nächsten: anstelle sich zwischen den vielen Fotos aus den vergangenen Jahren entscheiden zu müssen, kam uns die Idee eine personalisierte Stadtkarte aus Moers am Niederrhein zu gestalten. Dort haben wir während des Studiums gemeinsam in einer Wohnung gelebt, in dieser Stadt auch geheiratet und viele positive Momente erlebt. Genau dies war der Startschuss für Mappily! 

  

~ DIE PERSONALISIERTE LIEBLINGSKARTE ~

  • Ich wähle ganz einfach den Ort oder ein Datum aus, an welchem mein Herz (oder das meiner Freunde oder Familie) hängt
  • Meine Lieblingskarte wird generiert 
  • Zusätzlich habe ich kreative Gestaltungsmöglichkeiten, sodass die Karte perfekt in meinen Einrichtungsstil integriert wird
  • Platzhalter bieten mir die Option noch eine individuelle Beschriftung hinzuzufügen

    Und der Oberkracher bei dieser Überlegung war, dass das alles wunderbar als Geschenk an liebe Menschen übermittelt werden kann (Achtung Spoiler: Valentinstag ist in Sicht!!!
    Platzhalter

    Die besagte Wanderung mit der Mappily-Idee: wir sind happy! :) 

     

    Der Traum, solch ein Herzensprodukt an Dich und Deine Lieben weiterzugeben, lässt mich jeden Morgen motiviert an den Schreibtisch gehen und diesen kreativen Prozess fortsetzen! So habe ich nun auch das erste Produkt der Stadtkarte erweitert: Die Sternenhimmel sind entstanden und garantieren ebenfalls positive Vibes mit dem Blick in den Sterne! Es folgten die Sternzeichen und meine jüngsten Produkte sind die Geburts- und Kinderposter.

    Ich wünsche Euch ganz viel Spaß bei der Konfiguration Eurer Produkte und freue mich über Euer Feedback! 

    Bleibt gesund,

    Euer Joel